Toni's Seiten über seine Krankheit, Morbus Hodgkin, Hodgkinsche Erkrankung, Erlebnisbericht, Meine Erfahrungen mit Morbus Hodgkin 

Tonis Seiten
Home Tagebuch Gästebuch Bilder Anmerkungen Links

Anmerkungen

Diese Seiten habe ich für meinen Sohn aufgeschrieben, weil ich denke, dass es mir hilft, die Nachricht dieser schlimmen Erkrankung zu verarbeiten. Gleichzeitig soll auch anderen Eltern von an Morbus Hodkin erkrankten Kindern Mut gegeben werden.

Ich bin kein Mediziner, deshalb habe ich bewusst auf medizinische Details und medizinische Informationen zu dieser Krankheit verzichtet, zumal es im Internet genügend Seiten dazu gibt. Falls mir doch ein grober Fehler in dieser Richtung unterlaufen ist, möge man ihn mir verzeihen und mir eine kurze Info geben (e-Mail).

 

Wolfgang Damzog

e-Mail:

Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt!
Bitte aktivieren Sie JavaScript, damit sie korrekt angezeigt werden kann.

 


Valid XHTML 1.1      Valid CSS!