Toni's Seiten über seine Krankheit, Morbus Hodgkin, Hodgkinsche Erkrankung, Erlebnisbericht, Meine Erfahrungen mit Morbus Hodgkin 

Tonis Seiten
Home Tagebuch Gästebuch Bilder Anmerkungen Links

Links

Über diese Krankheit:

http://de.wikipedia.org/wiki/Morbus_Hodgkin

 

Was ist ein Port?

http://www.morbus-hodgkin.de/infoserv/port.htm

 

Andere Betroffene:

Axels Morbus Hodgkin Seite
http://cocolady-morbushodgkin.de.vu/

 

Wichtiger Hinweis:

Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann- so das LG - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Daher betone ich, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe und distanziere mich ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Homepage. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Homepage angebrachten Links.

 

nach oben

 


Valid XHTML 1.1      Valid CSS!