Toni's Seiten über seine Krankheit, Morbus Hodgkin, Hodgkinsche Erkrankung, Erlebnisbericht, Meine Erfahrungen mit Morbus Hodgkin 

Tonis Seiten
Home Tagebuch Gästebuch Bilder Anmerkungen Links

Über mich

Toni
Name: Toni Alter: 15 Jahre Schule: 9. Klasse Wohnort: Stadt im Osten Brandenburgs Geschwister: 2 „große” Schwestern Hobbys: Computer, Gameboy, seit letztem Jahr lese ich gern, am liebsten die Harry-Potter-Bücher, ich bin Yu-Gi-Oh- und Pokemon-Fan e-Mail:

Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt!
Bitte aktivieren Sie JavaScript, damit sie korrekt angezeigt werden kann.



Die folgenden Seiten hat mein Vati für mich aufgeschrieben, ich bin zur Zeit im Krankenhaus und habe daher keine Zeit. Meine Krankheit nennt sich Morbus Hodgkin.
(Inzwischen sind mehr als fünf Jahre vergangen und ich bin auch etwas älter geworden.)

 

 

Sie sind der  Counter. Besucher auf dieser Webseite.


Valid XHTML 1.1      Valid CSS!